Cooper's Golden Brave Fellow

    Wurfdatum: 03.04.2012
    Datenbank: DRC
    Gesundheit: HD: A2,A2; ED: frei/frei
    Formwert: sehr gut: Kleiner Rüde, sehr guter Kopf, Nase heller, dunkle Augen, guter Behang, ausdrucksvoll, sehr gut gebauter Körper, etwas Wamme, korrekte Linien und Winkelungen, in der Bewegung wird die Rute freudig getragen.
    Zuchtzulassung: 01.11.2017, taugl. für spezielle jagdliche Leistungszucht
    Prüfungen: Wesenstest, JP/R, Brauchbarkeit §7, VPS, BH/VT (DSV), Langschleppe 800m, Workingstests F

    Beschreibung

    Porzellan- und Weinstadt Meißen

    Mit seinem ausgeprägten Temperament und Arbeitseifer begeistert er uns Tag für Tag, Bei der Arbeit bestechen insbesondere sein Lining, und seine Führigkeit. Seine jagdlichen Ambitionen hat er bein der Brauchbarkeit §7 und der VPS mit lebender Ente unter Beweis gestellt. Auch im täglichen Leben ist ein zuverlässiger Begleiter.